Deutsche Kartoffeln würden ohne die Döner Türken gar nicht überleben!

Wieso? Du fragst wieso? Okay hier zehn eindeutige Gründe:

1. Ohne Döner Kebap würden die Deutschen nichts
anderes essen außer Kartoffeln und Sauerkraut! Und die Steuerkasse würde leer aussehen!

2. Ey man hast du schon mal einen Deutschen Obst & Gemüse laden gesehen?

3. Ohne Türken würden Tausende Polizei Beamte Arbeitslos weil es nichts geben würde was die in Ordnung bringen könnten!

4. Ohne Türken würde BMW und Mercedes Benz Pleite gehen!

5. Ohne Türken würde es 80% weniger Taxi-Fahrer geben!

6. Ohne Türken würden 90% weniger Handys verkauft!

7. Ohne Türken würden in Deutschland keine Kinder mehr gebohren!

8. Ohne Türken würden alle Deutsch Lehrer überflüssig! Obwohl wir beherrschen die Deutsche Sprache eigentlich besser als die Deutschen sehen du doch Mänsch!

9. Ohne Türken würden die ganzen Designer Läden kein Umsatz machen und die Innenstadt würde viel kleiner sein z.B. ein laden wo Pommes und Bockwurst verkauft wird und ein kleines Scheißhaus von DIXI!

10. Ohne Türken würde das leben in Deutschland gar nicht Spass machen!!!

Hauptseite